EDUSCHO – Markenrelaunch und Rebranding
Konzeption | Text | Umsetzung
Sonnendurchflutete Speicherstadtkontore, goldene Jutesäcke mit Kaffeebohnen, Kaffeetassen mit dampfendem, frisch aufgebrühtem Kaffee und Testimonials, die in Zeitlupe genüsslich an einer äußerst schönen Tasse nippen … Nope, wird es hier nicht geben.
Viel besser: Für Eduscho haben wir eine Relaunch-Kampagne auf die Beine gestellt – mit neuen Sorten, neuen Verpackungen und frischem neuem Farbcode für neue Zielgruppen.
Der digitale Relaunch mischt den Kaffeemarkt auf und sorgt auf allen Kanälen für Aufmerksamkeit. Mit Erfolg! Die Kampagne erhöht die Clickrate um 266,6 % und steigert den Onlineverkauf um 162 %.
Der Casefilm.
Headlines.
TV-Presenter.
Online-Film.
Headlines für den neuen Lieblingskaffee. 
Der Radiospot.

Weitere Projekte von mir, die ich auch echt super finde.

Back to Top